Nido Workspace

Nido Workspace

Full Service Konferenzraum auf 200m². Vollausgestattet, gute Anbindung und zentral in Düsseldorf.

Modern ausgestattete Konferenzräume, flexibel kombinierbar. Für Konferenzen, Tagungen und Seminare in professioneller und moderner Arbeitsatmosphäre.

Konferenzraum Düsseldorf Raumaufteilung und Ausstattung
Konferenzraum Düsseldorf Raumaufteilung und Ausstattung Mobile Version

Wir bieten einen persönlichen Service für die gesamte Konferenz-Planung. Je nach Wunsch, inkl. Catering, Hotelbuchung, Teamevents und Workshop Moderation.

Präsentations-Tools

Moderne Präsentations-Technik mit Whiteboard, beschreibbaren Glasflächen, großen Monitoren und Highspeed Wi-Fi.

Full Service

Wir bieten einen persönlichen Service für die gesamte Planung. Je nach Wunsch, inkl. Catering und Hotelbuchung. 

Zentrale Lage

10 Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof in Düsseldorf – mit Hotels und Restaurants in direkter Umgebung.

Beispiele für Konferenzbestuhlungen

Wir beraten gerne bei der richtigen und passenden Bestuhlung. Hier einige Beispiele vergangener Konferenzen.



Accounts

Free Trial

Projects

SSL

Storage

Self Service Single Room (bis 7 PAX) 

740€

pro Tag zzgl. MwSt.

Kaffee, Tee & Wasser inklusive

Self Checkin mit Keycode

Wähle aus 3 Raum Settings

Bis 7 Personen

x

Full Service Single Room (bis 20 PAX) 

940€

pro Tag zzgl. MwSt.

Kaffee, Tee und Wasser inklusive

Persönlicher Empfang  

Dein individuelles Raum Setting

Bis 20 Personen

Catering & Event Koordination 

Full Service Double Room (bis 40 PAX) 

1.680€

pro Tag zzgl. MwSt.

Kaffee, Tee und Wasser inklusive

Persönlicher Empfang  

Dein individuelles Raum Setting

Bis 40 Personen

Catering & Event Koordination 

Angebot anfragen

Laura Meurer ist deine Ansprechpartnerin für alle Fragen und Wünsche, damit eure Konferenz ein voller Erfolg wird. Jetzt unverbindliches Angebot einholen.

Anzahl Personen: 0

Perfekte Location

Der nido Workspace war die perfekte Location für unser Teamevent. Wir konnten die Räume flexibel nutzen und somit erfolgreich und kreativ an neuen Lösungen für das Team arbeiten.

Annika Lorenz-Kornfeld

REWE Digital

Hygge Meetingday

Unser Meetingday im nido workspace war so hygge wie Arbeit nur sein kann. Tolle Atmosphäre, viel Freiraum und alles vorhanden, was man braucht. Auch unsere Ansprechpartner waren immer zuverlässig, flexibel und super freundlich. Ein gelungener Tag.

Jacqueline Stienemeier

Supportica

Voller Erfolg

Unser Team hat sich rundum wohlgefühlt. Der Teamworkshop war ein voller Erfolg bei Wohlfühlatmosphäre, gutem Equipment und super Verpflegung. Wir kommen gerne bald wieder!

Claudia Frösler-Witt

Gebr. Heinemann

Great Experience

It was a great experience and it was nice to have variety of wraps and bowls to make sure every one could choose if there was something they did not like in it. The space was light and we had all the materials we needed for the workshop. Also, amazing service, the team was always available for what we needed.

Nuria Pino Rico

Henkel

Wohlfühlen pur

Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt im Nido Workspace. Der Raum war hell, gutes Essen, ausreichend Kaffee & Getränke vorhanden und die Abstimmung davor und danach auch immer herzlich, professionell und schnell.

Susanne Löschel

E.ON

Nido Konferenzraum

Über die Jahre hat sich Nido von einem modernen Co-Working Space zu einem professionellen Ort für geschäftliche Meetings, Tagungen und Konferenzen entwickelt und vergrößert. Unsere Räume bieten Unternehmen eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Das natürliche und aufgeräumte Raumkonzept schafft ein Umfeld, das produktives Arbeiten unterstützt. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt unser erfahrenes Team.

Kontakt

Hast du Fragen, Wünsche oder Feedback? Schreib uns eine Nachricht per Email.